Heimvorteil:Harz ist eine Gemeinschaftsinitiative einiger

Harzer

Unternehmen. Die Fäden laufen bei der Agentur IdeenGut zusammen. Anfragen werden von hier aus weiter geleitet.

NEUES VOM HEIMVORTEIL:HARZ

Wir halten euch über alle Heimvorteil:Harz Aktivitäten und unsere Unternehmen der Region auf dem Laufenden.

Neues Kapitel für Harzgerode!


Mit einem symbolischen Spatenstich startete die nächste Wachstumsphase in Harzgerode! Gemeinsam mit wichtigen Amtsträgern legte Wirtschaftsminister…

My Harz will go ONline - auch offline!

Nach den Jahren der digitalen Formate haben wir unsere digitale Ausbildungsmesse "My Harz will go ONline!" in ein hybrides Format gewandelt. Zum…

Wir sind soooo verliebt

Wir sind nicht nur in den Harz verliebt, sondern auch in seine tollen Attraktionen, wie die Seilbahnen Thale Erlebniswelt und natürlich auch in alle,…

Zurück in die alte Heimat

Am 27. Dezember, wenn viele Weggezogene auf Heimaturlaub sind, haben die Harzer Unternehmen, Kommunen und Institutionen ihren Weihnachtsurlaub…

1100 Jahre und kein bisschen gealtert

Auf 11 Eventflächen, 8 Bühnen und mit über 50 Live Acts hat Goslar seine zentrale Jubiläumsveranstaltung mit dem Altstadtfest gefeiert. Tausende…

Die besten JOBS gibt's HERE!

Das Campus Open Air Jobevent JOBS HERE war der Auftakt, aber ganz sicher nicht das letzte Event dieser Art! Traumhaftes Sommerwetter, gut gelaunte…

Wirtschaft feiert Sommerfest

Netzwerken, netzwerken, netzwerken - das war das Ziel des ersten Sommerfestes der Harzer Wirtschaft. Der Landkreis Harz, die IHK Magdeburg und die…

Königlich gefeiert

Wenn ein zauberhaftes Harzstädtchen schon 1100 Jahre besteht, ist das Grund genug, ein großes Fest auf die beine zu stellen. Die Festtage in der…

Größtes HR Event in Mitteldeutschland

Fachkräfte und deren Nachwuchs sind derzeit überall heiß umkämpft, doch was macht andere erfolgreicher im Recruiting und als Arbeitgebermarke? Wo sind…