Heimvorteil:Harz ist eine Gemeinschaftsinitiative einiger

Harzer

Unternehmen. Die Fäden laufen bei der Agentur IdeenGut zusammen. Anfragen werden von hier aus weiter geleitet.

NEUES VOM HEIMVORTEIL:HARZ

Wir halten euch über alle Heimvorteil:Harz Aktivitäten und unsere Unternehmen der Region auf dem Laufenden.

Wirtschaftsjunioren suchen wieder Deutschlands schlauste/n Schüler:in

Gestern war ein aufregender Tag für unser Team. Wir besuchten das Blankenburger Gymnasium Am Thie und die Bodfeld Sekundarschule Elbingerode, um mit…

Wirtschaftsforum Harz

Das Harzer Wirtschaftsforum, ein mittlerweile weit über die Region hinaus bekanntes Event, fand am 9. November in Halberstadt statt. Organisiert wurde…

Spilendes Kind im Harz auf einer Schaukel

Mehr Spielspaß im Harz: Initiative für neue und sanierte Spielplätze

„Spielplätze sind essenziell und ein Schlüssel für nachhaltige Entwicklung hier im Harz“, verkündete der Landrat bei der Übergabe der…

Grünes Licht für Daimlers Zukunftsprojekt im Harz!

Frisch eingetroffen: Die letzte Baugenehmigung für Daimler Trucks' innovatives Global Parts Center in Halberstadt wurde genehmigt. Und das in…

1050 Jahre Ilsestadt Osterwieck: Doppelte Feier mit dem Harzfest

Bürgermeister Dirk Heinemann kündigt mit großer Freude den 1050. Geburtstag der Ilsestadt Osterwieck an, der dieses Jahr mit der vierten Auflage des…

Heimspiel beim Harzfest in Altenbrak

Da das jährliche Harzfest unsere schöne Region in all ihrer Vielfalt präsentiert, war klar: Auch wir durften am vergangenen Wochenende nicht fehlen :)

Harzer Wirtschaft pflegt das Netzwerk

Das Sommerfest der Harzer Wirtschaft lockte am 19. Juni bereits zum zweiten Mal etwa 230 Gäste in die malerischen Barocken Gärten. Die renommierte…

Organisationsteam des Sommerfestes der Harzer Wirtschaft

Sommerfest der Wirtschaft

Große Ereignisse werfenn ihre Schatten voraus: Das Sommerfest der Harzer Wirtschaft steht vor der Tür und Heimvorteil Harz ist mit von der Partie! Am…

BBOM in Blankenburg

Ein festes Format im Recruiting-Kalender ist die Blankenburger Berufsorientierungsmesse. Zum ersten Mal fand diese im Sportforum Blankenburg statt,…