Sommerfest der Wirtschaft

Große Ereignisse werfenn ihre Schatten voraus: Das Sommerfest der Harzer Wirtschaft steht vor der Tür und Heimvorteil Harz ist mit von der Partie! Am 19.06.23 verwandelt sich der bezaubernde Blankenburger Barockgarten in einen Hotspot für Unternehmergeist und Networking. Unsere Blabla-Bar wird wieder ein Highlight sein und wir freuen uns, Teil dieses Events zu sein. Auf der Pressekonferenz am 10. Mai haben wir unser Konzept vorgestellt, das darauf abzielt, die regionale Wirtschaft zu stärken und lokale Unternehmen zu unterstützen.

Das Sommerfest der Harzer Wirtschaft bietet die perfekte Gelegenheit, unsere Zusammenarbeit mit dem Landkreis Harz, der Stadt Blankenburg, der IHK Magdeburg, der Handwerkskammer und anderen Vertretern der regionalen Wirtschaft zu intensivieren. Gemeinsam möchten wir die Harzer Region weiter voranbringen und ein inspirierendes Umfeld für Unternehmen und Unternehmer schaffen.

Wir freuen uns schon riesig auf einen Abend voller spannender Gespräche, interessanter Kontakte und jede Menge Inspiration mit unseren leckeren Harzer Cocktails.

 

Organisationsteam des Sommerfestes der Harzer Wirtschaft

Landrat Thomas Balcerowski, Thomas Kempf - Vizepräsident der IHK Magdeburg, Anna Junge - Heimvorteil:Harz/Studio D4, Christin Engelmann - Wirtschaftsförderung Stadt Bankenburg, Heiko Breithaupt - Bürgermeister Stadt Blankenburg