Heimvorteil:Harz ist eine Gemeinschaftsinitiative einiger

Harzer

Unternehmen. Die Fäden laufen bei der Agentur IdeenGut zusammen. Anfragen werden von hier aus weiter geleitet.

NEUES VOM HEIMVORTEIL:HARZ

Wir halten euch über alle Heimvorteil:Harz Aktivitäten und unsere Unternehmen der Region auf dem Laufenden.

Sternekoch Robin Pietsch

Harzer Kulinarik auf Sterneniveau: Robin Pietsch hält Michelin-Sterne in Wernigerode

In Wernigerode strahlen die Sterne nicht nur am Himmel, sondern auch in der Küche. Dies bewies erneut Robin Pietsch, unser Harzer Spitzenkoch, der am…

Die W3-Preisverleihung der Wirtschaftsjunioren Harzkreis

Die Region Harz ist nicht nur bekannt für ihre atemberaubende Natur und reiche Geschichte, sondern auch als ein wachsender Knotenpunkt für…

Heimvorteil Harz und Stadt Halberstadt präsentieren: Girls' and Boys' Day am 25. April am Halberstädter Bahnhof

Am 25. April 2024 öffnen von 9:00 bis 13:00 Uhr die Standortkampagne Heimvorteil Harz und die Stadt Halberstadt die Türen des Halberstädter…

Tolle Tage auf der Thalenser Bildungsmesse!

Von Donnerstag bis Samstag waren wir auf der Bildungsmesse im BTZ, um Schülern bei der Berufswahl zu helfen. Statt langweiliger Broschüren gab's bei…

Heimvorteil Harz goes BBOM

Mehr als 500 Besucher waren am vergangenen Samstag zu Besuch bei der Blankenburger Berufsorientierungsmesse.

An unserem Stand hatten wir viel Spaß…

Deine Chance im Harz auch von Halle aus

Wir sind zurück von der "Chance" in Halle und was sollen wir sagen – es war einfach phänomenal! Seit 2004 ist die "Chance" ein Dreh- und Angelpunkt…

Neue attraktive Wohnungen in Blankenburg

Es geht voran!

Nach dem Baustart im Herbst 2022 gehen die Arbeiten an unserem barrierefreien Wohnkomplex im Quartier Regenstein zügig voran. Die…

Heimvorteil:Harz Rückkehrertag - Nicht nur für Rückkehrer ein Erfolg

Zum zweiten Mal fand der Heimvorteil:Harz Rückkehrertag an zwei Standorten statt, und die Resonanz war überwältigend. Mit Veranstaltungen im…

Wirtschaftsjunioren suchen wieder Deutschlands schlauste/n Schüler:in

Gestern war ein aufregender Tag für unser Team. Wir besuchten das Blankenburger Gymnasium Am Thie und die Bodfeld Sekundarschule Elbingerode, um mit…