Heimvorteil:Harz ist eine Gemeinschaftsinitiative einiger

Harzer

Unternehmen. Die Fäden laufen bei der Agentur IdeenGut zusammen. Anfragen werden von hier aus weiter geleitet.

NEUES VOM HEIMVORTEIL:HARZ

Wir halten euch über alle Heimvorteil:Harz Aktivitäten und unsere Unternehmen der Region auf dem Laufenden.

Deine Chance im Harz auch von Halle aus

Wir sind zurück von der "Chance" in Halle und was sollen wir sagen – es war einfach phänomenal! Seit 2004 ist die "Chance" ein Dreh- und Angelpunkt…

Neue attraktive Wohnungen in Blankenburg

Es geht voran!

Nach dem Baustart im Herbst 2022 gehen die Arbeiten an unserem barrierefreien Wohnkomplex im Quartier Regenstein zügig voran. Die…

Heimvorteil:Harz Rückkehrertag - Nicht nur für Rückkehrer ein Erfolg

Zum zweiten Mal fand der Heimvorteil:Harz Rückkehrertag an zwei Standorten statt, und die Resonanz war überwältigend. Mit Veranstaltungen im…

Wirtschaftsjunioren suchen wieder Deutschlands schlauste/n Schüler:in

Gestern war ein aufregender Tag für unser Team. Wir besuchten das Blankenburger Gymnasium Am Thie und die Bodfeld Sekundarschule Elbingerode, um mit…

Wirtschaftsforum Harz

Das Harzer Wirtschaftsforum, ein mittlerweile weit über die Region hinaus bekanntes Event, fand am 9. November in Halberstadt statt. Organisiert wurde…

Spilendes Kind im Harz auf einer Schaukel

Mehr Spielspaß im Harz: Initiative für neue und sanierte Spielplätze

„Spielplätze sind essenziell und ein Schlüssel für nachhaltige Entwicklung hier im Harz“, verkündete der Landrat bei der Übergabe der…

Grünes Licht für Daimlers Zukunftsprojekt im Harz!

Frisch eingetroffen: Die letzte Baugenehmigung für Daimler Trucks' innovatives Global Parts Center in Halberstadt wurde genehmigt. Und das in…

1050 Jahre Ilsestadt Osterwieck: Doppelte Feier mit dem Harzfest

Bürgermeister Dirk Heinemann kündigt mit großer Freude den 1050. Geburtstag der Ilsestadt Osterwieck an, der dieses Jahr mit der vierten Auflage des…

Heimspiel beim Harzfest in Altenbrak

Da das jährliche Harzfest unsere schöne Region in all ihrer Vielfalt präsentiert, war klar: Auch wir durften am vergangenen Wochenende nicht fehlen :)