Wir tun, was wir können!

IdeenGut

kann beraten, entwickeln, gestalten und realisieren – online und offline – für B2B und B2C. Kreativ, aber zielgerichtet, witzig, aber seriös, aufmerksamkeitsstark, aber immer mit dem Ziel im Blick.

IdeenGut Kreativagentur

Von der ersten Planung über Neuausrichtung oder im laufenden Geschäft. Wir entwickeln Strategien, Ideen und realisieren Projekte – online wie offline. Je nach Kundenwunsch und je nach Zielsetzung setzen wir diese in einer oder mehreren Disziplinen um. Konzept, Grafik und Redaktion, Web, Bild und Ton oder Social Media - alles gehört zum Portfolio unserer Kreativagentur. Immer wieder anders, immer individuell. Mal laut, mal leise, mal grell und mal dezent. Wir hören zu, denken mit und entwickeln weiter ... bis es einfach passt.

Am liebsten entwickeln wir eigene Projekte für unsere Heimatregion. Heimvorteil Harz kennst du ja jetzt schon. Das ist genauso so ein Baby, um das wir uns leidenschaftlich kümmern, wie das Halberstadtmagazin Martini oder die Sommer- und Weihnachtshöfe in Halberstadt.

IdeenGut Kreativagentur

IdeenGut Kreativagentur
Domplatz 48
Halberstadt

Telefon: 03941 597390

Karriere machen

IdeenGut Kreativagentur

Jobs bei IdeenGut Kreativagentur

Dich erwartet ein Großraumbüro mit Individualisten direkt am Domplatz in Halberstadt, spannende Aufgaben und Herausforderungen vom kleinen Geschäft um die Ecke bis zum großen Konzern. Entspannte Kollegen ohne Dresscode und Anglizismen in der Stellenbezeichnung und hin und wieder auch mal unvorhergesehene Aufgaben.

Praktikum Medieninformatik / Tourismusmanagement

IdeenGut KreativagenturHalberstadt
Branche: Dienstleistungen