„Wir arbeiten für Ihre Gesundheit“. 

Ameos

zählt damit zu den wichtigen Gesundheitsversorgern im deutschsprachigen Raum. Die AMEOS Gruppe sichert den Erhalt und die Weiterentwicklung von Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen.

AMEOS Ost

Jobs bei AMEOS Ost

Wir arbeiten Außergewöhnlich, Menschlich, Engagiert, Offen und Sozial – dafür steht AMEOS. Wir begeistern uns für Ideen, gehen neue Wege, packen an und mischen uns ein. Unsere Patienten und Mitarbeitende stehen dabei immer im Vordergrund.
Es sind die Menschen, die versorgen, pflegen und betreuen, die führen, verbessern und mit ihrer Kreativität unser Unternehmen voranbringen. Wir schaffen Freiräume für die Verwirklichung von Ideen und unterstützen unsere Mitarbeitenden darin, sich weiterzuentwickeln.

Warum AMEOS? Weil wir auch nach der Ausbildung noch einiges zu bieten haben. Wir investieren jährlich rund 6,5 Mio.€ in die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Wir bieten berufsbegleitende Studien und Weiterbildungen an und kooperieren mit medizinischen Fakultäten in verschiedenen Ländern Europas. Viele unserer Einrichtungen tragen den Titel „Akademisches Lehrkrankenhaus für Pflege“. Lass dich von uns überzeugen und werde Teil unseres starken Netzwerks!

Derzeit keine offenen Stellen