Wir bei FacebookWir bei YoutubeWir bei InstagramWir bei Twitter

Es gibt im Harz mehr gute Arbeitgeber als du denkst. Innovative Produkte, hochpräzise Teile, weltweiter Export oder leidenschaftlicher Service gehören aber definitiv dazu. Viele Unternehmen sind aber weniger bekannt, da sie im Hintergrund agieren. Das wollen wir ändern.

Hier gibt es schon ein paar der größten Firmen zu sehen, demnächt werden noch einige folgen, also lerne sie näher kennen und lass dich inspirieren.

DIE UNTERNEHMEN MIT HEIMVORTEIL

STÄRKER ALS DU DENKST


Wir haben uns umgehört und waren überrascht, wie wenig unsere Vorzeigeunternehmen im Harz bekannt sind. Da brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn über 20.000 Menschen am Tag den Harzkreis verlassen, um in benachbarten Regionen zu arbeiten. Das muss nicht sein. Deshalb stellen wir euch einige Arbeitgeber vor.

Stadt Blankenburg

Stadt Blankenburg

Öffentlicher Dienst
Harzstraße 3
Blankenburg (Harz)
Scheffer Rohrleitungsbau

Scheffer Rohrleitungsbau

Baugewerbe, Handwerk, Industrie
Am Mönchenfelde 14
Blankenburg (Harz)
Pietsch

Pietsch

Gastronomie/Hotellerie
Breite Str.53a
Wernigerode
Novelis Deutschland GmbH

Novelis Deutschland GmbH

Handwerk, Industrie
Gaterslebener Str.1
Seeland, OT Nachterstedt
IBB - Institut für berufliche Bildung

IBB - Institut für berufliche Bildung

Dienstleistungen, Medizin/Pflege, Sonstiges
Groß Orden 5
Quedlinburg
Hochschule Harz

Hochschule Harz

Öffentlicher Dienst, Sonstiges
Friedrichstraße 57-59
Wernigerode
Harzer Mineralquelle Blankenburg GmbH

Harzer Mineralquelle Blankenburg GmbH

Industrie
Am Hasenwinkel 3
Blankenburg/Harz
ASCANETZ GmbH

ASCANETZ GmbH

Baugewerbe, Dienstleistungen, Handwerk
Magdeburger Straße 26
Aschersleben
AMEOS Gruppe

AMEOS Gruppe

Dienstleistungen, Medizin/Pflege
Gleimstraße 5
Halberstadt
 STUDIO D4

STUDIO D4

Dienstleistungen, Gastronomie/Hotellerie
Hornstraße 18
Wernigerode
Wir bei InstagramWir bei Youtube