Mehr als du denkst ...

Unser Harz!

Wir sind eine kreative Runde aus zielstrebigen Lokalpatrioten, die an die Harz-Region und die zukunftsfähige Wirtschaft glauben. Gemeinsam bringen wir euch Unternehmen näher, die Fachkräfte, Auszubildende oder Praktikanten suchen.

NUTZE DEINEN HEIMVORTEIL!

Die Initiatoren von HEIMVORTEIL:HARZ

Kreativer als du denkst

Der Harz hat kurze Wege, man kennt sich und man läuft sich regelmäßig über den Weg. So sind wir zusammen gekommen und hatten dabei häufig die gleichen Fragen auf dem Tisch. Warum fahren so viele Einwohner zum Arbeiten weg? Warum bekommen Schüler und Studenten immer wieder gesagt, dass sie woanders hin gehen müssen, um beruflich etwas zu erreichen? Warum ist der Harzer so unzufrieden mit dem was er hier hat? Warum meckern nur alle so viel? Meckern ist gar nicht unser Ding, wir machen lieber etwas! So wurde Heimvorteil:Harz geboren.

Kreative Köpfe für die Region

Ein Team voller Leidenschaft für den Harz

Wir sind das kreative Team hinter Heimvorteil Harz – eine unschlagbare Kooperation zwischen Studio D4, der Event- und TV-Produktionsfirma aus Wernigerode, und Ideengut, der Kreativagentur aus Halberstadt. Gemeinsam haben wir eine Mission: den Harz von seinem vermeintlichen Schattendasein als reines Tourismusziel zu befreien und allen zu zeigen, was diese Region wirklich zu bieten hat.

Wir kennen und lieben den Harz in- und auswendig. Es ärgert uns, wenn man sagt, hier gäbe es nichts außer Tourismus. Denn wir wissen, dass das einfach nicht stimmt! Und genau deshalb sind wir hier, um auch andere von dieser Wahrheit zu überzeugen. Mit unserer Expertise in den Bereichen Marketing, Eventmanagement, TV-Produktion, Werbung und aufmerksamkeitsstarken Aktionen setzen wir uns dafür ein, die Vielfalt und Stärken des Harzes hervorzuheben.

Unsere Zusammenarbeit ist ein wahres Power-Team, das seine Synergien für die Region nutzt. Mit Studio D4 bringen wir Events zum Leben und sorgen für unvergessliche Erlebnisse. Ideengut hingegen liefert die kreativen Konzepte, die die Menschen begeistern und zum Handeln inspirieren. Gemeinsam sind wir Spezialisten darin, die Aufmerksamkeit auf den Harz zu lenken und die Menschen für seine Möglichkeiten zu begeistern.

Wir freuen uns darauf, mit unseren einzigartigen Ideen und Projekten den Harz in ein neues Licht zu rücken. Begleite uns auf dieser aufregenden Reise und lass dich von unserer Leidenschaft für den Harz mitreißen.