Auf ein Neues mit

Robin Pietsch

Er hat's nochmal gewagt und ein neues Restaurant eröffnet. Dazu hat er Jürgen Kettner ins Team geholt. Vor mehr als 8 Jahren trafen sich Pietsch & Kettner auf einem Nachwuchswettbewerb für junge Köche. Damals als Kontrahenten, stehen sie heute als Freunde hinter dem Herd. Beide verbindet die gleiche Leidenschaft: kochen um Gäste glücklich zu machen. Zwei Küchenstile fließen ineinander und schaffen ein neues gastronomisches Highlight für das pittoreske Wernigerode.

Pietsch

Klar. Geradlinig. Intensiv.
 

Sternekoch & Inhaber Pietsch steht für Regionalität, Jürgen Kettner interpretiert eine Küche mit japanischen Einflüssen auf seine eigene, junge Art. Ein „Tresenrestaurant“ mit klaren Geschmackslinien, intensiven Aromen und erstklassiger Produktqualität. Gepaart wird das Ganze mit Perfektion und Ästhetik sowie Hingabe in jedem Detail.

Mit nur 14 Sitzplätzen garantiert das Team um Robin Pietsch einen besonderen Abend mit durchdachten Gerichten, die nie überfordern, sondern sich stets in ausgewogener Harmonie präsentieren.

Pietsch

Pietsch
Breite Str.53a
Wernigerode

Telefon: +49 (0)3943 5536053

Karriere machen

Jobs bei Pietsch

Koch (m/w/d)

PietschWernigerode
Branche: Gastronomie/Hotellerie

Servicebereich (m/w/d)

PietschWernigerode
Branche: Gastronomie/Hotellerie