DE   /   EN   /   RU
Wir bei FacebookWir bei YoutubeWir bei InstagramWir bei TwitterWir bei LinkedInWir bei Xing

Die besten JOBS gibt's HERE!

Das Campus Open Air Jobevent JOBS HERE war der Auftakt, aber ganz sicher nicht das letzte Event dieser Art! Traumhaftes Sommerwetter, gut gelaunte Studierende, die vorlesungsfrei hatten und hoch motivierte regionale Arbeitgeber auf dem Campus der Otto-von-Guericke Ubniversität in Magdeburg waren die Zutaten, die das Hierbleiben! team aus Magdeburg brauchte, um dieses Jobevent zu starten. Wir sind mit all unserem Merch und unserer Cocktailbar nach Magdeburg gereist und mit absolut NICHTS wieder zurück gekommen. Aber so ist es wunderbar, denn die Magdeburger Studierenden haben nicht nur unsere Vorräte mitgenommen, sondern auch viele viele Infos rund um den Harzer Arbeitsmarkt, die wir im Gepäck hatten. Mit uns am Stand und definitiv mittendrin statt nur dabei: Die Tonfunk Gruppe aus Ermsleben und das Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben GmbH. So gab es diesmal besonders viel BLA an unserer BLA BLA BAR. Aber der Kracher waren unsere Cocktails a la "Grottenolm on the Rocks", "Tequila Bahngleis" oder "Long Island Höhenvieh". Ohne unsere Partner hätte es unsere leckeren Harzer Cocktails nicht gegeben: Danke sagen wir also der Harzer Mineralquelle Blankenburg GmbH, Hasseröder und Schierker Feuerstein.