My Harz will go ONline! die zweite

Knapp 30 Unternehmen aus der Region waren live in zwei Streams dabei.

Wir haben es wieder getan. Knapp 30 Unternehmen aus der Region waren live in zwei Streams dabei. Susi Brand und Stephan Michme, bekannt vom MDR Fernsehen/Radio, haben viele davon im Interview mit euren Fragen gelöchert. Was verdient man in welcher Ausbildung? Welche Berufe kann man lernen? Wo gibt es Dualstudienangebote und wer begleitet, wenn man noch nicht so richtig weiß, wo die Reise hingehen soll? Alle Antworten auf diese Fragen wurden in den Interviews beantwortet. Wer es verpasst hat, muss aber nicht traurig sein. Alle Jobs und Ausbildungsplätze der Firmen findet ihr >>> hier <<<.

In den nächsten Tagen und Wochen zeigen wir euch alle Einzelinterviews und Clips natürlich auch noch mal. Schaut also wieder vorbei oder folgt uns auf unseren Social Media Kanälen.