Wir bei FacebookWir bei YoutubeWir bei InstagramWir bei Twitter

Heimvorteil:Harz ist eine Gemeinschaftsinitiative einiger Harzer Unternehmen. Die Fäden laufen bei der Agentur IdeenGut zusammen. Anfragen werden von hier aus weiter geleitet.

Zeit für ein bisschen Mut

23.12.2020

Dieses Jahr war ganz speziell. Es hat uns alle gefordert, den Menschen, der Gesellschaft und der Wirtschaft hart zugesetzt, uns alle vor ganz neue Herausforderungen gestellt. Wer hätte zum letzten Jahreswechsel gedacht, dass wir uns in diesem Jahr mit AHA-regeln, Homeschooling und Lockdown befassen müssen und dass wir nicht, wie gewohnt, miteinander interagieren können. Was uns dieses Jahr aber auch gezeigt hat, ist, dass es immer Mittel und Wege gibt, dass wir uns schnell anpassen können, dass wir Möglichkeiten finden, damit sich alles weiter dreht, wenn auch anders. Viele Menschen da draußen haben es dieser Tage wirklich nicht leicht, das war für uns Grund genug, einen Adventskalender der besonderen Art aufzulegen. Wir können niemandem durch diese Krise helfen, aber wir können zeigen, dass der Harz zusammensteht, dass wir aneinander glauben und mitfühlend sind. Deshalb haben wir jeden Tag Mutmacher verteilt. Wir haben Menschen überrascht, die es verdient haben. Eins können wir euch sagen, es tut so gut, Gutes zu tun. Man braucht keine riesigen Partys, teure Geschenke oder laute Knaller. Herzlichkeit und kleine Freuden schaffen viel mehr. Probiert es auch mal aus.

Seht hier mal genauer, wer einen Mutmachen bekommen hat. Alle Videos auf unserem Youtube Channel:

youtube.com/playlist

Wir bei InstagramWir bei Youtube