DE   /   EN   /   RU
Wir bei FacebookWir bei YoutubeWir bei InstagramWir bei TwitterWir bei LinkedInWir bei Xing

Wissen 360° in der Hochschule Harz

Das Konzept der virtuellen Thementage „Wissen 360°“ der Hochschule Harz ging auf. Das Angebot reinschalten, einfach nur zuhören, Fragen stellen oder mitdiskutieren wurde intensiv genutzt. Und der dafür eingerichtete Chat ist nach wie vor ein gefragtes Medium zum Gedankenaustausch. 

Uns ist es gut gelungen, rüber zu bringen, was der Harz zu bieten hat. Nämlich viel mehr, als sichtbar ist. Unser großes gemeinsames Ziel ist es, die Studierenden, die hier ausgebildet werden, in unserer Region zu halten. Und da können wir mit den Besonderheiten im Harz punkten. Toll, dass Heimvorteil:Harz dabei sein und wir uns mit unseren Erfahrungen einbringen konnten.

Wir müssen gemeinsam dafür sorgen, dass Studierende, Ausbildungssuchende und Fachkräfte über die vielfältigen Angebote im Harz (Wirtschaft, Kultur, Leben) umfassend  informiert sind. Heimvorteil:Harz bleibt dran!