Wir bei FacebookWir bei YoutubeWir bei InstagramWir bei TwitterWir bei LinkedInWir bei Xing

Infoveranstaltung für Unternehmen in Halberstadt

Was ist unser Heimvorteil? Wer steckt dahinter und was sind die Ziele? All das war Thema des Rolandstammtisches am 6. Februar in Halberstadt. Das Unternehmerbüro der Stadt Halberstadt und die Roland-Initiative e.V. hatten Unternehmerinnen und Unternehmer eingeladen, sich über das Projekt zu informieren. Etwa 70 Interessierte kamen in das Friedensstadion und bekamen einen näheren Einblick in die Kampagne. Das Heimvorteil:Harz Team mit Katy Löwe, Christan Legler und Mark Hörstermann hatte dazu auch die Vertreter der Standortförderung des Landkreises Harz und der Agentur für Arbeit eingeladen, um deren Möglichkeiten für Arbeitgeber vorzustellen. Bei einer angeregten anschließenden Diskussion konnten viele Fragen geklärt und anstehende Einsätze besprochen werden.