DE   /   EN   /   RU
Wir bei FacebookWir bei YoutubeWir bei InstagramWir bei TwitterWir bei LinkedInWir bei Xing

Größtes HR Event in Mitteldeutschland

Fachkräfte und deren Nachwuchs sind derzeit überall heiß umkämpft, doch was macht andere erfolgreicher im Recruiting und als Arbeitgebermarke? Wo sind die Stellschrauben, die jedes Unternehmen drehen kann, damit Mitarbeiter zufrieden sind und treu bleiben. Alles, was sich um das Thema Human Ressources dreht, fand bei dem großartigen Event im Palais Saalfeldt seinen Platz. Knapp 400 Teilnehmende aus dem gesamten Bundesgebiet konnten in über 100 Sessions ihr eigenes Programm zusammenstellen und ihr Netzwerk erweitern. Da durften wir als Harz natürlich nicht fehlen. Heimvorteil:Harz war mit der Bla Bla Bar vor Ort und konnte den Interessierten viel über den Standort berichten. Einige von Ihnen waren auch in unserem Workshop dabei und wollten wissen, mit welchen kreativen Mitteln wir auf den Harz aufmerksam machen. Alles in allem ein gelungener Auftakt mit vielen begeisterten Teilnehmern, die nicht nur das Event lobten, sondern auch ganz verzaubert vom Welterbestädtchen Quedlinburg und der Region waren.