Wir bei FacebookWir bei YoutubeWir bei InstagramWir bei Twitter

Heimvorteil:Harz ist eine Gemeinschaftsinitiative einiger Harzer Unternehmen. Die Fäden laufen bei der Agentur IdeenGut zusammen. Anfragen werden von hier aus weiter geleitet.

Digitaler Zukunftstag

Am 22. April 2021 findet wieder der Girls- und Boys'Day statt. Diesmal hauptsächlich digital, damit ihr auch in Zeiten der Pandemie einen Einblick in vielfältige Berufsfelder bekommt...

09.04.2021

Vor allem in solche, die ihr vielleicht nicht direkt auf dem Schirm habt. Ja, dieser Tag ist dafür da, dass ihr, frei von Geschlechterklischees, auch mal in Bereiche schnuppert, die nicht "typisch Mädchen oder Junge" sind.Und da auch im Harz der Bedarf an Fachkräften nie größer war, als jetzt, sind auch wir nochmal mit den Streams aus unserer digitalen Messe "My Harz will go ONline" für euch dabei. So könnt ihr alle 15 Minuten eine andere Firma oder Bildungseinrichtung aus der Region kennenlernen und direkt am 22. April per Text-, Audio oder Videochat eure Fragen stellen und die Unternehmen unter die Lupe nehmen. Alle Interviewclips findet ihr auch jetzt schon auf unserem Portal online. Also klickt mal rein!

Wie ihr euch anmelden könnt?
Die Jungs einfach HIER registrieren und die Mädels HIER. "Heimvorteil" im Radar suchen und los geht's!

Wir bei InstagramWir bei Youtube