Wir bei FacebookWir bei YoutubeWir bei InstagramWir bei Twitter

Heimvorteil:Harz ist eine Gemeinschaftsinitiative einiger Harzer Unternehmen. Die Fäden laufen bei der Agentur IdeenGut zusammen. Anfragen werden von hier aus weiter geleitet.

CYCLE TOUR 2020

Mit BLA BLA-BAR und Lounge empfingen wir die Sportler im Harz!

14.09.2020

Über 50 Radsportbegeisterte sind drei Tage durch Sachsen-Anhalt und Niedersachsen getourt. Am 11. September starteten Sie in Magdeburg. Erstes Etappenziel: das Schlosshotel in Blankenburg. Natürlich waren wir mit von der Partie und haben gezeigt, was Harzer Herzlichkeit bedeutet! Mit BLA BLA-KAFFEE-BAR, leckeren Snacks und unserer mobilen Loungeecke waren wir optimal ausgerüstet!

Nach 150 km kamen die ersten Radler gegen 16 Uhr in's Ziel und haben sich außerordentlich über ein paar salzige Harzer Leckereien gefreut. – So wie wir uns, über einige interessante Gespräche. :)

 

Wir bei InstagramWir bei Youtube