Wir bei FacebookWir bei YoutubeWir bei InstagramWir bei TwitterWir bei LinkedInWir bei Xing

Berufsmesse im BTZ Thale

Mehrere hundert Schüler der Region und zahlreiche Unternehmen haben sich im BTZ Thale zur Berufsorientierung getroffen. Da durften wir natürlich nicht fehlen. Mit unseren Unternehmen und deren Ausbildungsangeboten im Gepäck konnten wir unzählige tolle, junge Menschen kennen lernen und ihnen einige Impulse für ihre Zukunft in Harzer Firmen geben. Sei es in der Industrie, im Handwerk oder im Gesundheitssektor, die Vorstellungen waren vielfältig, aber die Region hat für alle etwas parat. Auch die Lehrer kamen gern zu uns an den Stand und informierten sich über die regionale Wirtschaft. Unser Coffee to Stay und unsere Trendgetränke von den Harzer Mineralquellen durften dabei natürlich auch nicht fehlen.

 

Heimvorteil Harz bei der Berufsmesse in Thale