Wir bei FacebookWir bei YoutubeWir bei InstagramWir bei Twitter

Wolltest du schon immer mal hoch hinaus? Wir geben dir die Chance. Beim ersten Azubi Speeddating im Riesenrad am 14. Juli 2020 in Wernigerode. Lust dabei zu sein und deinen zukünftigen Ausbildungsbetrieb zu finden? Das schau mal weiter unten melde dich jetzt an.

Hoch hinaus #diebesteaussicht

Du hast noch keine Ahnung, wo es nach deinem Abschluss hingehen soll? – Kein Problem! Wir haben ein Speeddating der etwas anderen Art für dich organisiert. SO bist du noch nie in einem Riesenrad gefahren. In jeder Gondel im Riesenrad in Wernigerode sitzt ein Arbeitgeber, der darauf wartet, eine Runde mit dir zu drehen. Dabei hast du die Chance, dich von deiner besten Seite zu zeigen und dir einen Ausbildungplatz im Harz zu sichern.

WO? - Am Anger in Wernigerode

WANN? - 14. Juli 2020 von 9-12 Uhr, dabei kannst du dir ein Zeitfenster aussuchen, das dir gut passt

WER? - Jeder der auf Ausbildungssuche ist und sich inspirieren lassen möchte.Dabei hast du die Möglichkeit, viele Harzer Unternehmen besser kennenzulernen:

WIE? - Du weisst nicht, wie du dort hin kommst? Kein Problem, entweder du nutzt die Öffis und wir erstatten dir die Kosten oder wir organisieren dir einen Transfer. Melde dich unten an und den Rest klären wir dann.

NA DANN LOS! - Anmeldung über diese Seite ist Voraussetzung und natürlich kostenlos. Bring dein Ticket, das du per Mail bekommst, einfach mit, damit wir vor Ort auch gemäß der Hygienevorschriften abeiten können.

 


Klicken Sie hier um
Marketing / Multimedia Cookies
zu aktivieren und diesen Inhalt zu sehen.

Klicken Sie hier um
Marketing / Multimedia Cookies
zu aktivieren und diesen Inhalt zu sehen.

Tickets sichern

Zeitfenster auswählen

09:00 bis 10:00 Uhr 10:00 bis 11:00 Uhr 11:00 bis 12:00 Uhr

Das Wernigeröder Riesenrad

Ab dem 26. Juni gibt es ein riesiges Highlight in Wernigerode, denn könnt ihr die bunte Stadt am Harz schöne Stadt von oben betrachten.Täglich ab 11 Uhr könnt ihr einen entspannten Blick zum Schloss, eine luftige Aussicht zum Brocken und die die beste Perspektive auf die Altstadt genießen. Alles kein Problem und ganz nebenbei, lernst du ein paar attraktive Arbeitgeber kennen. Hier werden die Weichen für die Zukunft gelegt.

Hier noch ein ein paar atemberaubende Facts zum Riesenrad am Anger

  • 48 Meter über dem Boden und somit der Sonne ein Stück näher
  • 36 Gondeln zur Auswahl
  • 8 Wochen für dich vor Ort
  • natürlich alles Corona konform ;-)

Zur Facebook Seite um mehr zu erfahren

Dein Unternehmen hat noch freie Stellen?

Sei es Last Minute für das aktuelle Ausbildungsjahr oder schon für das kommende - kein Problem! Unternehmen bekommen jeweils in einer Gondel die Möglichkeit mit potenziellen Azubis direkt ins Gespräch zu kommen und sich in luftiger Höhe näher kennenzulernen. Unternehmen, die nicht Heimvorteil:Harz Partner sind, können selbstverständlich auch dabei sein Die Gebühr dafür beträgt 50,- €.

Anmeldung senden

Wir bei InstagramWir bei Youtube