Wir bei FacebookWir bei YoutubeWir bei InstagramWir bei Twitter

Wolltest du schon immer mal hoch hinaus? Wir geben dir die Chance. Bei unserem zweiten Azubi Speeddating in der Seilbahn in Thale. Lust dabei zu sein und deinen zukünftigen Ausbildungsbetrieb zu finden? Bald kannst du dich hier dafür anmelden!

Hoch hinaus #diebesteaussicht

Du hast noch keine Ahnung, wo es nach deinem Abschluss hingehen soll? – Kein Problem! Wir haben ein Speeddating der etwas anderen Art für dich organisiert. SO bist du noch nie in einer Seilbahn gefahren. In jeder Gondel sitzt ein Arbeitgeber, der darauf wartet, mit dir zu fahren. Dabei hast du die Chance, dich von deiner besten Seite zu zeigen und dir einen Ausbildungplatz im Harz zu sichern. 

WO? - In den Seilbahnen Thale

WANN? - 5. November 2021 – dabei hast du die Wahl zwischen verschiedenen Zeitfenstern.

WER? - Bisher haben folgende Unternehmen/ Institutionen zugesagt, um dich in Thale kennenzulernen:

 

Die Anmeldung der Schüler über die Schulen läuft bereits, derzeit sind nur noch 25 Plätze zu haben. Ggf. öffnen wir noch einen zweiten Termin - bleibt dran.
Solange gibt's hier noch einen kleinen Eindruck vom letzten Jahr, damit du ungefähr weißt, was dich erwartet (wenn auch diesmal nicht im Riesenrad ;-)


Klicken Sie hier um
Marketing / Multimedia Cookies
zu aktivieren und diesen Inhalt zu sehen.

Klicken Sie hier um
Marketing / Multimedia Cookies
zu aktivieren und diesen Inhalt zu sehen.

Dein Unternehmen hat noch freie Stellen?

Sei es Last Minute für das aktuelle Ausbildungsjahr oder schon für das kommende - kein Problem! Unternehmen bekommen jeweils in einer Gondel die Möglichkeit mit potenziellen Azubis direkt ins Gespräch zu kommen und sich in luftiger Höhe näher kennenzulernen. Unternehmen, die nicht Heimvorteil:Harz-Partner sind, können selbstverständlich auch dabei sein. Die Gebühr dafür beträgt 50,- €.

Derzeit ausgebucht - ggf. gibt es einen weiteren Termin - Jetzt für die Warteliste anmelden.

 

Anmeldung senden

Wir bei InstagramWir bei Youtube